SCHÖNES SPIEL!

Seit der vergangenen Woche heißt es auf unserer Anlage, nach der Corona-Zwangspause, endlich wieder: Schönes Spiel!
Unser Golf Course ist, unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen, wieder für den Spielbetrieb geöffnet.
Von Beginn an war die Nachfrage unserer Golferinnen und Golfer natürlich entsprechend hoch. Seit Freitag heißen wir, nach telefonischer Anmeldung, auch Greenfee-Spieler und Gäste wieder herzlich willkommen. Ich denke wir finden diesbezüglich einen fairen und ausgewogenen Mix.
Das nun hinter uns liegende Wochenende hat dann aber alle Rekorde gebrochen. In der über 30jährigen Historie der Anlage können wir uns nicht erinnern, jemals alle zur Verfügung stehenden Startplätze restlos vergeben zu haben – einfach überwältigend! Am Ende des Tages haben wir nur in glückliche Gesichter geschaut. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und auf Ihren Besuch auf dem Golf Course Siebengebirge.