Gutes Golf und tolles Wetter! Clubmeister 2020 stehen fest

Richtig gutes Golf wurde am Wochenende bei den Clubmeisterschaften im Siebengebirge gespielt. Bei bestem Golfwetter sind über 70 Spieler gestartet. Am Ende konnten Dorothea Feltkamp und Axel Moddemann die Clubmeisterschaften des Golfclub Waldbrunnen für sich entscheiden. Clubmeister der Jugend bleibt Jenson Whiting, der in dieser Woche auch bei den deutschen Meisterschaften antreten wird. In den Altersklassen gingen die Pokale an Ariane Hein (AK50), Ulrich Hellmann (AK65) und Johannes Sauer (AK30). Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Clubmeister!
Zusätzlich gab es eine Anerkennung für die beiden Spieler, die in den letzten Wochen ein Hole-in-One auf unserem Platz gespielt haben: Monika Bruns-Hoffmann gelang dies an Loch 2 und Jenson Whiting an Loch 13. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Treffern!