Scramble for help: Hochwasserhilfe!

Samstag 7. August 2021, 18 Loch

Die Eindrücke der verheerenden Unwetter sind noch ganz frisch. Mit den Folgen werden die Menschen in der Region noch sehr lange leben müssen. Die Bereitschaft zu helfen ist groß, mittlerweile wird vor allem um finanzielle Unterstützung der Unwetter-Opfer gebeten. Wir haben daher spontan beschlossen ein Benefizturnier zugunsten der Hochwasserhilfe auszurichten, im Rahmen der Serie „Scramble for help“.

Gespielt wird in einem 4er-Scramble, wahlweise mit dem Wunschteam oder in einem Überraschungsflight. Geboten wird eine umfangreiche Rundenverpflegung mit Stationen auf dem Platz, am Halfwayhaus sowie „All-inclusive“-Abendveranstaltung im Anschluss an das Turnier mit Live-Musik. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und viele Spenden für die Opfer der Unwetter.

Anmeldung jetzt über PCCaddie oder über das Office. Interessierte Sponsoren können sich noch unter hochwasserhilfe@waldbrunnen.de melden.