Neue Fahnen im Winterschlaf

Aufmerksamen Golferinnen und Golfern sind natürlich schon unsere neuen, hochwertigen Fahnen auf der 18-Loch Runde und auch auf den Übungsarealen aufgefallen.
Damit wir alle langfristig Spaß mit dem neuen Material haben, werden die neuen Fahnen Anfang November wieder gegen anderes Material eingetauscht und über den Winter eingelagert. Die strenge Winterwitterung würde sonst für einen zu raschen Verschleiß sorgen. Mit den ersten wärmeren Tagen und der Frühjahrsluft werden dann auch unsere neuen Fahnen im kommenden Jahr wieder auf dem Platz zu finden sein.

Bitte beachten Sie auch, dass wir ab November auf den Bahnen 1 bis 6 spezielle Wintercups installieren werden. Diese recht großen Cups sollen das Spiel im Winter weiter, abhängig von der Witterung, ermöglichen.

Ihr Team des Golf Course Siebengebirge