Golfen, Grillen, Gute Laune!

Insgesamt 32 Teilnehmende meldeten sich zur zweiten Ausgabe des neuen Turnierformates „After Work & Grill“, welches speziell für die Sommerferien dieses Jahr ins Leben gerufen wurde. Um 16 uhr starteten die ersten Flights bei hochsommerlichen Temperaturen auf die Golfbahnen. Das Besondere? Nach einer 9-Loch Turnierrunde fanden sich alle Golferinnen und Golfer gesammelt am Halfway-House ein, um sich bei kühlen Getränken und Köstlichkeiten vom Grill nicht zuletzt über die Ereignisse auf der Rune auszutauschen. Alle waren sich nach einem gelungenen Montag Nachmittag und Abend einig: Dieses Format ist definitiv wiederholenswert. Es wird bestimmt nicht die letzte Ausgabe von „Golf & Grill“ gewesen sein.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren fleißigen Grillmeister Antonio, der sich um Vorbereitung und das leibliche Wohl der bunten Gesellschaft bestens gesorgt hat.