Spezialkurse

"Am Ball bleiben": 99,-€

Inhalt

Platzreife bestanden und jetzt? "Kann ich mich schon zu Turnieren anmelden? Ich fühle mich auf dem Platz noch unsicher!"
Dieser Kurs vermittelt weitergehende Inhalte in den Grundschlägen des Golfes und geht dabei individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.

Teilnehmer
3 - 5 Personen

Kursdauer
3 x 2 Stunden

Voraussetzung
Platzreife

Ziel
Fit werden für die ersten Turniere, weiter Sicherheit gewinnen in den Golfschlägen Putt, Chip, Pitch, Bunker und langes Spiel.

Ausbilder
1 PGA Golflehrer

Ausrüstung
Sportliche Kleidung, Sportschuhe oder feste Schuhe

Termine

Samstag, 28.8.2021 - 15:00-17:00 Uhr

Samstag, 18.09.2021 - 15:00-17:00 Uhr

Samstag, 25.09.2021 - 15:00-17:00 Uhr

Anmeldung telefonisch bei uns im Office unter 02645 / 8041 oder per Email unter md@golfcourse-siebengebirge.de

Thementrainings: 25,-€/p.P.

Putten, Chippen & Pitchen, Bunker, Langes Spiel - Flugkurven & Hölzer, Ball ins Spiel bringen - Abschlag, Trouble Shots - Hanglagen & Punch, Kurzspieltaktik

Kursinhalt
In jeder einzelnen Einheit unserer Thementrainings behandeln wir eines der oben genannten Themen. Ihr habt die Möglichkeit Euch für einzelne Themen oder auch alle Thementrainings anzumelden. Eine Übersicht über die einzelnen Inhalte erhaltet Ihr bei uns im Office oder hier.

Teilnehmer
5 – 8 Personen

Kursdauer
je 1 x 90 Minuten

Ausrüstung
Sportliche Kleidung, Sportschuhe oder feste Schuhe.

Termine
Ab 28.9.21 jeweils dienstags von 15:30 – 17:00 Uhr

 

Beginn der Kurse ab 19.8.2021!

Anmeldung telefonisch bei uns im Office unter 02645 / 8041 oder per Email unter md@golfcourse-siebengebirge.de