1. Herren

Unsere 1. Herrenmannschaft besteht aus 16 Spielern, wobei nicht alle zum festen Kader gehören.

Nachdem wir den Aufstieg in den letzten Jahren immer knapp verpasst haben, haben wir es letztes Jahr geschafft!

Mit den 4 besten Tagesergebnissen konnten wir am letzten Spieltag als bester 2 Platz in der gesamten Gruppenliga in die Landesliga aufsteigen.

Leider wurde der Ligabetrieb für 2020 auf Grund von COVID-19 eingestellt.

Umso mehr Zeit bleibt uns nun, uns auf die nächste Saison vorzubereiten um nächsten Jahr alles zu geben um einen weiteren Aufstieg zu ermöglichen.

Zum aktuellen Kader gehören:

Both, Benedikt
Both, Christian
Breitzler, Yannick
Haase, Lucas
Hein, Mirko
Henzgen, David (Captain)
Henzgen, Patrick
Hoffmann, Emil
John von Freyend, Daniel
Plassmeier, Luca
Schaefer, Jan
Thun, Philipp
Whiting, Jenson

(Bonn, Daniel)
(Drews, Mats)
(Haase, Dominik)
(Heyn, Alexander)

Darüberhinaus freuen wir uns jederzeit über neue Mitspieler.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne über folgende Kanäle bei mir melden:

E-Mail: davidhenzgen@hotmail.de
Tel: 015175062222

Beste Grüße
David Henzgen
Captain