Herren AK 50

Mit Gründung der Mannschaft Ende 2016 hatten wir beschlossen, die Mannschaftsspieler AK 50 hauptsächlich in der altersgerechten Klasse spielen zu lassen, auch wenn wir in der ersten Saison 2017 nur sehr dünn besetzt waren. In der Saison 2018 meisterten die Herren der AK50 in souveräner Manier ihre Ligaspiele und spielen somit in 2019 verdienter Weise neben dem GC Saarbrücken, GC Mommenheim, GC Bitburger Land, GP St. Wendel und GC Rheinhessen in der 4. Liga.

Mittlerweile verfügt die Mannschaft über einen Kader von ca. 15 Spielern, mit Spielstärken zwischen Handicap 1 – 18. Nachdem wir nun auch unser erstes Spiel bei unseren Freunden vom GC Bitburger Land auf Platz 1 gewinnen konnten haben wir nun die verhaltene Hoffnung auch in diesem Jahr erfolgreich die Saison zu beenden. Natürlich heißt das Ziel 3. Aufstieg in Folge!

Die aktuelle Mannschaft:

Burkhard Henzgen (Captain), Fred Fuchs (stellv. Captain), Thomas Limbach, Axel Moddemann, Reiner Haase, Alfred Licharz, Günter Hein, Dr. Thomas Korthaus, Axel Sellmer, Uli Hellmann, Dr. Guido Plassmeier, Friedhelm Keck, Markus Oliver Weiss, Christian Knechtel, Dr. Gordon Weber (Reserve)